Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Selten so gelacht
Hannover Aus der Stadt Selten so gelacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 03.05.2015
Lachen ist lustig, kann aber auch anstrengend sein. Quelle: Michael Thomas
Anzeige
Hannover

Das Gelächter am Maschsee-Nordufer übertönt sogar die Anfeuerungsrufer der Ruderer. Rund 100 Menschen haben sich am Sonntagmittag auf einer Wiese am See zu einer Lachyoga-
Stunde versammelt – um den Weltlachtag zu begehen. „Eine anstrengende Sache, aber man findet schon hinein“, sagt eine Teilnehmerin.

Aus der Stadt Ausstellung an der Waterloostraße - Die Rolle der Polizei Hannover im Dritten Reich
Tobias Morchner 03.05.2015
Aus der Stadt Opfer-Neffe droht mit Klage - Proteste gegen Haarmann-Musical
Simon Benne 06.05.2015
Aus der Stadt Maifeiern, Mai-Käfer-Treffen und 900 Jahre Linden - Das war das Wochenende in Hannover
03.05.2015