Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vermisste Seniorin in Keller von Heim gefunden
Hannover Aus der Stadt Vermisste Seniorin in Keller von Heim gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:26 30.11.2017
Die Vermisste wurde in eine Klinik gebracht.
Die Vermisste wurde in eine Klinik gebracht. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Ein Seniorenheim an der Heiligengeiststraße im Stadtteil Bult hatte am Donnerstagnachmittag eine 69-jährige Bewohnerin als vermisst gemeldet. Die Seniorin war nicht von ihrer täglichen Runde auf dem Gelände des Seniorenheims zurückgekehrt. Zum Spaziergang aufgebrochen war sie gegen 14.45 Uhr, seit 15 Uhr suchten Angestellte des Heims sowie die Polizei nach der Vermissten. 

 Die 69-Jährige wurde am Abend gegen 19.20 Uhr im Keller des Heims gefunden. Dort war sie offensichtlich gestürzt. Ein Rettungswagen brachte die Seniorin ins Krankenhaus.

Von jst

03.12.2017
Andreas Schinkel 03.12.2017