Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hier werden heute Abend Straßen gesperrt
Hannover Aus der Stadt Hier werden heute Abend Straßen gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 27.08.2014
Die Skater rollen heute Abend wieder durch die Stadt. Autofahrer müssen deshalb mit Straßensperrungen rechnen.
Die Skater rollen heute Abend wieder durch die Stadt. Autofahrer müssen deshalb mit Straßensperrungen rechnen. Quelle: Hagemann
Anzeige
Hannover

Ab 18.30 Uhr treffen sich die Skater am Klagesmarkt, um 20.30 Uhr geht es dann auf eine knapp 24 Kilometer lange Strecke in Richtung Expo-Gelände. Das Startgeld beträgt 2 Euro, Schutzausrüstung wird von den Veranstaltern dringend empfohlen. Autofahrer müssen mit Behinderungen rechnen.

Nachdem in diesem Sommer mehrere Skate-Touren wegen Regens abgesagt werden mussten, gab es am Mittwoch gleich zwei gute Nachrichten für Veranstalter und Skater: Für die Tour heute Abend ist gutes Wetter vorausgesagt. Außerdem gibt es einen Nachholtermin. Am 10. September soll es eine zusätzliche „Skate by Night" geben. Informationen zum Streckenverlauf gibt es noch nicht, sie sollen aber in Kürze bekannt gegeben werden.

sag

Aus der Stadt Videovorstellung von „Welcome Home“ - Hannoverliebt
Rüdiger Meise 27.08.2014
Aus der Stadt Gewinner und Verlierer des Sommers - Ein Sommer zum Abgewöhnen – na und?
Volker Wiedersheim 29.08.2014
Gunnar Menkens 27.08.2014