Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Sommerliche Skater flitzen durch die City
Hannover Aus der Stadt Sommerliche Skater flitzen durch die City
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 17.06.2015
Foto: Die 22 Kilometer lange Strecke führte von der City bis kurz vor den Flughafen Langenhagen, Start und Ziel war am Klagesmarkt.
Die 22 Kilometer lange Strecke führte von der City bis kurz vor den Flughafen Langenhagen, Start und Ziel war am Klagesmarkt. Quelle: Körner
Anzeige
Hannover

Trotz Regens taten sie das dann auch zu Hunderten. Die Bar Besitos im Tiedthof spendierte allen Teilnehmern – auch denen, die wärmer angezogen waren – einen Cocktail-Gutschein. Skaterin Nadja Seedorf war trotz der nicht karibischen Temperaturen optimistisch: „Die Strecke führt größtenteils an Bahnlinien entlang. Es gibt also genug Fluchtmöglichkeiten, falls es stärker regnet.“

Die 22 Kilometer lange Strecke führte von der City bis kurz vor den Flughafen Langenhagen, Start und Ziel war am Klagesmarkt.

Den Sommer einläuten – das hatten sich die Veranstalter der „Skate by Night“ am Mittwoch vorgenommen. Die Teilnehmer sollten in kurzen Hosen, Shirts und Röcken zur „karibischen Nacht“ kommen, forderte die Soulstyle GmbH die Skate-Fans auf.

rm

Aus der Stadt Gewalt gegen Festgenommenen - Neue Vorwürfe gegen Bundespolizei
Felix Harbart 17.06.2015
Sabrina Mazzola 17.06.2015