Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hannover skatet durch die Nacht
Hannover Aus der Stadt Hannover skatet durch die Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:28 22.08.2015
Spaß hatten die Teilnehmer bei der vorletzten Runde von Skate by Night durch Hannovers Innenstadt. Quelle: Sielski
Anzeige
Hannover

Detlef Rehbock, Geschäftsführer von Skate by Night, konnte am Mittwoch bereits vor dem Startschuss der zweiten Family Night ein positives Fazit der bisherigen Saison ziehen: „Wie schon in den letzten Jahren können wir absolut zufrieden sein.“ Bei den bisherigen acht Terminen seien rund 20.000 Menschen dabei gewesen – der Höchstwert liege bei 4000 Teilnehmern an einem Abend. „Auch dieses Mal können wir auf viele schöne Momente zurückblicken“, sagt Rehbock. Die Family Night habe sich ebenfalls bewährt und werde im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder stattfinden.

Vorletzte Runde für Skate by Night in diesem Jahr.

Die letzte Skate by Night in diesem Jahr wird am Mittwoch, 2. September, dem letzten Ferientag, veranstaltet. Informationen gibt es im Internet unter hannover.skatebynight.de.

Anzeige

mkl

Aus der Stadt Internationale Tänzer in Hannover - Stipendiaten proben für Tanztheater
Martina Sulner 19.08.2015
Jörn Kießler 22.08.2015
19.08.2015