Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Skate by Night“ wegen Regen abgesagt
Hannover Aus der Stadt „Skate by Night“ wegen Regen abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 07.05.2014
Für Hannover ist schlechtes Wetter angekündigt: Mehrere Tausend Teilnehmer werden sich auf einen anderen Termin vertrösten müssen.
Für Hannover ist schlechtes Wetter angekündigt: Mehrere Tausend Teilnehmer werden sich auf einen anderen Termin vertrösten müssen.
Anzeige
Hannover

Die Skater wollten um 18.30 Uhr am Klagesmarkt in Hannovers Innenstadt zusammenkommen und ab 20.30 Uhr ihre Tour starten. Doch der Veranstalter sagte den Termin wegen schlechter Wetterprognosen kurzfristig ab Auf der Facebook-Seite der "Skate by Night" teilt er mit: "Was für ein Elend. In Hannover Linden scheint die Sonne und ich sage an dieser Stelle die skate by night für heute Abend ab. Tut mir leid, aber alle Wetterdienste kündigen für ca. 19 - 20 Uhr Regen an und ich glaube es, nach ca. 30 Minuten Recherche bei allen gängigen Wetterdiensten. Daher die Entscheidung. ABSAGE!!"

Für Autofahrer, die am Abend in der City unterwegs waren, war die Absage wohl eher eine gute Nachricht. Denn wie zuvor berichtet, hätte die Polizei während der gesamten Dauer der Veranstaltung etliche Straßen in der Innenstadt Hannovers gesperrt.

Ob es einen Ersatztermin geben wird, ist noch nicht bekannt. Die nächste "Skate by Night" findet am 21. Mai statt.

mic

Aus der Stadt Erinnerung an Hitler-Attentäter - CDU will „Straße des 20. Juli“
07.05.2014
Aus der Stadt Gefährliche Körperverletzung in neun Fällen - Fünf Jahre Haft für K.O.-Tropfen-Räuberin
07.05.2014
Aus der Stadt HAZ-Forum mit Dufner und Lehmann - Wir suchen Ihre Fragen zum Fußball-Forum
07.05.2014