Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So hat Obamas Fotograf den Hannover-Besuch gesehen
Hannover Aus der Stadt So hat Obamas Fotograf den Hannover-Besuch gesehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 27.04.2016
Bilder vom Obama-Besuch, wie sie noch keiner gesehen hat.
Bilder vom Obama-Besuch, wie sie noch keiner gesehen hat. Quelle: dpa/Pete Souza
Anzeige
Hannover

Egal ob auf der Hannover Messe oder im Schloss Herrenhausen: Souza war an Obama immer viel näher dran als alle anderen Berufskollegen, die auf Pressetribünen saßen oder hinter Absperrbänder verbannt wurden. Hier sind einige seiner Fotos vom Hannover-Besuch. Ach ja, und Souza selbst ist besonders von blühenden Rapsfeldern angetan gewesen, wie man noch auf seinem Instagram-Account sehen konnte. Alle Bilder von der Auslandsreise sind auf dieser Seite zu sehen.

Pete Souza ist der offzielle Fotograf des Weißen Hauses: Nach dem Deutschlandbesuch von Barack Obama hat er nun Fotos gepostet – so nah waren unsere Fotografen nicht am Präsidenten dran.

View yesterday from the "spare" (the backup Beast) in Hannover, Germany. iPhone

Ein von Pete Souza (@petesouza) gepostetes Foto am


sbü

Volker Wiedersheim 30.04.2016
Aus der Stadt Verdi-Geschäftsführer Memenga: - „Streik ist unsere einzige Möglichkeit“
Mathias Klein 27.04.2016