Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So schön ist der Herbstmorgen
Hannover Aus der Stadt So schön ist der Herbstmorgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 22.09.2016
Was für ein Morgen: Über den Windrädern scheint schon die Sonne, am Boden herrscht noch Nebel.
Was für ein Morgen: Über den Windrädern scheint schon die Sonne, am Boden herrscht noch Nebel. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Hannover

Schon am frühen Morgen zeigte sich ein Farbspektakel am Himmel: Nicht rot, sondern geradezu violett war der Sonnenaufgang. Und wer trotz frischer Temperaturen einen Spaziergang machte, konnte viele Fotomotive finden. Der Morgennebel umhüllte die Landschaft wie ein Schleier, bevor die Sonne dann durchbrechen konnte. 

Zum Herbstanfang hat sich die Jahreszeit von ihrer besten Seite gezeigt: Erst Nebel, dann Sonnenschein.
21.09.2016
21.09.2016
21.09.2016