Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So sehen die City-Trees im 
Winter aus
Hannover Aus der Stadt So sehen die City-Trees im 
Winter aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 13.12.2016
Ohne Moos nix los: Angelika Ostermeyer mit City-Tree in Oslo. Quelle: Privat
Anzeige
Hannover

Der Hannoveraner Thomas Ostermeyer hat bei einem Oslo-Besuch im November solch einen City-Tree in echter Schönheit bewundert. „In der Kälte waren viele der Pflanzen vertrocknet und wohl auch einige rausgerissen“, sagt Ostermeyer. „Insgesamt ein trostloser Anblick.“ Bei den Stadtwerken heißt es, in Oslo sei kein Vandalismusschutz installiert. In Hannover sollen Gitternetze Pflanzen vor Diebstahl schützen.

med

Simon Benne 13.12.2016
Andreas Schinkel 13.12.2016
Aus der Stadt Diskussion um Anspruchsniveau - Ist das Abitur in Hannover zu einfach?
Bärbel Hilbig 13.12.2016