Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So schön war der Sonnenuntergang über Hannover
Hannover Aus der Stadt So schön war der Sonnenuntergang über Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 25.04.2018
Spektakulärer Sonnenuntergang über Hannover. Quelle: Küchengartenhilfe_ (Linden)/Felix Weiland (Limmer)
Anzeige
Hannover

 Wer am Mittwochabend in Hannover draußen unterwegs war oder aus dem Fenster gesehen hat, der hatte die Chance einen Sonnenuntergang der besonderen Art zu erleben. Bei Regen und begleitet von zeitweise mehreren Regenbögen wurde der Himmel in ein tiefes Rot getaucht. Da konnten viele nicht widerstehen und zückten sogleich Smartphone oder Kamera, um ein Bild zu machen. 

Was für ein Himmel! Zahlreiche Leser haben der HAZ Fotos von dem spektakulären Sonnenuntergang am 25. April über Hannover schickt. Wir haben einige der Aufnahmen in einer Galerie gesammelt. 

Zahlreiche Nutzer posteten Fotos von dem Schauspiel bei Twitter, Facebook und Instagram – und schickten der HAZ ihre Impressionen.

Auf den Bildern wurde  so manche Sehenswürdigkeit in Hannover auf besondere Art in Szene gesetzt. Ob heute am Fuße der „drei warmen Brüder“ in Linden wohl kurz ein Topf voll Gold zu entdecken war?

Von ewo