Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Auto überschlägt sich auf Autobahnabfahrt
Hannover Aus der Stadt Auto überschlägt sich auf Autobahnabfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 19.09.2015
Nachdem das Auto auf die Leitplanke gefahren war, überschlug es sich.
Nachdem das Auto auf die Leitplanke gefahren war, überschlug es sich. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Hannover

Der Unfall ereignete sich am Sonnabend gegen 18.30 Uhr: Nach ersten Vermutungen der Polizei war der Fahrer in der Abfahrt Hannover-Nord/Langenhagen offensichtlich zu schnell unterwegs gewesen. Er fuhr auf eine Leitplanke, das Auto überschlug sich und rutschte seitlich gegen einen Baum. Die beiden Insassen überstanden den Unfall ohne Verletzungen.

In der Autobahnausfahrt Langenhagen von der A2 hat sich ein Auto bei einem Unfall überschlagen.

Für die Bergungsarbeiten musste die Ausfahrt allerdings mehr als eine Stunde gesperrt werden. Angaben zur Schadenshöhe gibt es noch nicht.

sbü

Saskia Döhner 22.09.2015
Aus der Stadt Tag der offenen Tür im Clementinenhaus - Weil die Herzdruckmassage Leben retten kann
Saskia Döhner 19.09.2015
Aus der Stadt Großaufgebot der Polizei ist vor Ort - Kurden-Demo in der City läuft friedlich ab
Jörn Kießler 19.09.2015