Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stadt lässt Maßnahme R abbrechen
Hannover Aus der Stadt Stadt lässt Maßnahme R abbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 16.11.2017
Von Tobias Morchner
Am
Am Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

 Das beauftragte Unternehmen, das die Auffahrten auf den Schnellweg hätte sperren sollen, war mit zu wenig Absperrmaterial und zu wenigen Fahrzeugen vor Ort.

„Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen ist es glücklicherweise nicht gekommen, weil das Pkw-Aufkommen durch die Messe am Mittwoch geringer als erwartet war“, sagt Stadtsprecher Dennis Dix.

Nach intensiven Gesprächen zwischen der Stadt, der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr und dem beauftragten Unternehmen soll die Maßnahme R an den kommenden Tagen reibungslos funktionieren.

Zuerst hatte Radio ffn über das Thema berichtet.

Andreas Schinkel 18.11.2017