Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Schostok empfängt amerikanischen Botschafter
Hannover Aus der Stadt Schostok empfängt amerikanischen Botschafter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 18.03.2016
Von Mathias Klein
Foto: Halten den Besuch auf einem Foto fest: Oberbürgermeister Schostok (links), US-Botschafter John B. Emerson und seiner Frau Kimberly vor dem Neuen Rathaus.
Halten den Besuch auf einem Foto fest: Oberbürgermeister Schostok (links), US-Botschafter John B. Emerson und seiner Frau Kimberly vor dem Neuen Rathaus. Quelle: Mathias Klein
Anzeige
Hannover
Oberbürgermeister Stefan Schostok hat den US-Botschafter John B. Emerson und seine Frau Kimberly empfangen, im Anschluss besuchte das Botschafterpaar die Redaktion der HAZ.

An den Hannover-Modellen in der Rathaus-Halle erläuterte Schostok dem Botschafter die Geschichte der Stadt. Nach einem persönlichen Gespräch im Büro des Oberbürgermeisters trugen er und seine Frau sich in das Goldene Buch der Stadt ein. Während Emersons Reise nach Hannover soll der Besuch von US-Präsident Barack Obama vorbereitet werden.

mak

Michael Zgoll 27.01.2016
Simon Benne 30.01.2016