Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Streit im Bordell eskaliert
Hannover Aus der Stadt Streit im Bordell eskaliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 22.11.2015
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Bei einer Auseinandersetzung im Steintorviertel sind am Sonntag zwei Männer verletzt worden. Nach Informationen der Polizei waren die beiden Männer in einem Bordell an der Reuterstraße gegen 17 Uhr miteinander in Streit geraten. Bei dem daraus resultierenden Handgemenge griff einer der beiden zu einer Flaschen und griff sein Gegenüber damit an.

Dabei wurde einer der Beteiligten so schwer verletzt, dass er von Sanitätern behandelt werden musste. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Wie es zu dem Streit kam ist bisher unklar.

Anzeige
Am Sonntagnachmittag ist es zu einer Schlägerei im Steintorviertel gekommen. Dabei wurde ein mann verletzt. 

jki

22.11.2015
Aus der Stadt Aktion „Mit der HAZ Großes erleben“ - Der gewonnene Herr Rossi
Uwe Janssen 22.11.2015
22.11.2015