Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Internet-Störungen bei HTP-Kunden in Hannover
Hannover Aus der Stadt Internet-Störungen bei HTP-Kunden in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 12.09.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige

In der Region Hannover haben am Dienstagmorgen zahlreiche htp-Kunden von Internetstörungen berichtet. Zahlreiche Nutzer in der Region Hannover und darüber hinaus waren betroffen, teilte das Unternehmen am Vormittag auf HAZ-Anfrage mit. Grund sei ein Patch gewesen, das in der Nacht aus Sicherheitsgründen in das System eingespielt worden sei. Dabei habe es wider Erwarten Probleme gegeben.

Eine Störung gegen 1 Uhr nachts war die Folge. Am Morgen habe man noch mal nachjustiert. Demzufolge habe es erneut etwa 20 Minuten lang Probleme gelesen, erklärte die Pressesprecherin. Inzwischen sollten alle Einschränkungen wieder behoben sein. 

ewo