Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das trägt Hannover im Herbst
Hannover Aus der Stadt Das trägt Hannover im Herbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 27.10.2016
Quelle: GGSisters
Anzeige
Hannover

Egal ob einfarbig, gestreift oder mit Mustern: Ohne den Maxi-Schal geht im Herbst auf Hannovers Straßen gar nichts. Er ist für die GGSisters nicht nur ein Highlight im Streetstyle, sondern auch noch schön warm.

Sonst noch im Blickfeld der Mode-Expertinnen: Längere Bomberjacken und der Military Look im Allgemeinen. Im Herbst sind also auch die Farben Khaki und Olive wieder schwer angesagt.

Die GGSisters waren in der Innenstadt unterwegs und haben sich angesehen, was die Hannoveraner im Herbst tragen.
Mehr zum Thema

Was trägt man zu einer Buchveröffentlichung? Zugegeben, in diesem Fall geht es nicht um Literatur, sondern um ein Mode-Fotobuch, für das das Model Louisa Mazzurana auf 280 Seiten fotografiert wurde. Die Modebloggerinnen GGsistern haben sich auf dem Treffen der Kreativszene umgesehen.

19.09.2016

Bei der "Miss Hannover"-Wahl glänzten nicht nur die Models auf dem Laufsteg in Sachen Schönheit und Mode - auch abseits der Bühne waren viele Hannoveraner mit einem Händchen für Trends zu finden. Für die HAZ waren wieder die Bloggerinnen der "GGSisters" mit ihrer Kamera unterwegs.

12.09.2016

Beauty-Tipps, Kosmetik, neue Styles und jede Menge interessanter Besucher: Die beiden Modebloggerinnen der GGsisters waren für die HAZ auf der Glow Convention in Hannover und haben sich angeschaut, in welchen Outfits sich die Gäste des Events präsentieren. 

30.08.2016
Conrad von Meding 30.10.2016
Heiko Randermann 27.10.2016