Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So stylt sich Hannover fürs Museum
Hannover Aus der Stadt So stylt sich Hannover fürs Museum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 04.12.2015
So geht Hannover ins Museum. Quelle: GGsisters
Anzeige
Hannover

In der ersten Folge unserer neuen Streetstyle-Serie hatten sich die Modebloggerinnen Lena Galwas und Elina Gershanovych von den "GGSisters" in der City nach den Herbst- und Wintertrends in Hannover umgeschaut. Ihr jüngster Streifzug mit Block und Kamera führte sie nun in die Kestnergesellschaft.

Die Besucherinnen des "Lady Abends" in der Kestnergesellschaft verrieten den Bloggerinnen, worauf sie bei der Auswahl ihrer Garderobe für einen Museumsbesuch achten. Auffallend oft kleiden sich die Frauen in dunklen Farben. Schwarz geht immer! Schals, Taschen und Ketten machen das Museum-Outfit zum eleganten Hingucker. Und: Es muss nicht immer ein Blazer sein. "Ein dünner Mantel aus Wolle, kann einen Blazer hervorragend ersetzen", findet Helene.

Anzeige

Das sind die Streetstyle-Bilder aus Hannover:

Wie stylisch kleiden sich die Hannoveraner? Die Modebloggerinnen von GGSisters schauen sich jede Woche für die HAZ in der City und auf Events in der Stadt um.

r.

Jutta Rinas 07.12.2015
04.12.2015