Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Teure Autos in Isernhagen-Süd gestohlen
Hannover Aus der Stadt Teure Autos in Isernhagen-Süd gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 16.09.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Ein rund 95.000 Euro teurer Mercedes GLE ist von einem Grundstück an der Straße Am Rotdorn in Isernhagen-Süd gestohlen worden. Nachbarn machten den Besitzer am Donnerstagmorgen darauf aufmerksam, dass das Fahrzeug verschwunden war. Es war zuvor am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr dort abgestellt worden.

Ebenfalls gestohlen wurde ein Mercedes S350 im Wert von 65.000 Euro in unmittelbarer Nähe – an der Straße Im Kamp. Auch dort wurde das Fahrzeug vom Grundstück entwendet.

Anzeige

In Laatzen wurde in der Nacht ein Wohnmobil gestohlen: Der rund 45.000 teure Fiat Capron stand an der Talstraße. Am Mittwochnachmittag stellte die 56-jährige Besitzerin fest, dass das Fahrzeug verschwunden war.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sich unter Telefon (0511) 109-5555 melden sollen.

sbü/r

Simon Benne 18.09.2017
Andreas Schinkel 18.09.2017
Anzeige