Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt U2-Coverband rockt Hannover und das Internet
Hannover Aus der Stadt U2-Coverband rockt Hannover und das Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 03.10.2013
Die U2-Coverband L.A.vation war am Mittwochabend live auf HAZ.de zu sehen. Quelle: Alexander Körner
Anzeige
Hannover

Die Amerikaner sind mit ihren Konzerten international erfolgreich, spielten in Mexiko, Honduras, Guatemala und der Dominikanischen Republik – und jüngst sogar bei der Party Mark Zuckerbergs zum Börsengang von Facebook. Am Mittwoch stand die Band im Hangar No. 5 an der Völgerstraße 5 in Hannover auf der Bühne, wo die bundesweit größte U2-Party gefeiert wurde. Das Konzert wurde per Livestream auf HAZ.de ins Internet übertragen.

Die U2-Coverband L.A.vation hat am Mittwoch im Hangar No. 5 gespielt. Das Konzert wurde auf HAZ.de per Livestream ins Internet übertragen.
Aus der Stadt Feier zum Tag der Einheit 2014 - Hannover feiert zwei Maschseefeste
03.10.2013
Gunnar Menkens 04.10.2013
Conrad von Meding 04.10.2013
Anzeige