Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Verspätungen auf der Linie 6 und 7
Hannover Aus der Stadt Verspätungen auf der Linie 6 und 7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:00 18.02.2016
Auf der Linie 6 kommt es am Donnerstagmittag zu Verzögerungen. Quelle: Alexander Körner
Anzeige
Hannover

Am Donnerstagvormittag ist es im Straßenbahnnetz der Üstra zu einigen Verspätungen gekommen. Grund hierfür waren Weichenstörungen bei der Linie 6 zwischen Nordhafen und Krepenstraße. 

Nach etwa einer Stunde waren die Störungen wieder behoben. Auf beiden Strecken kam es seitdem nur noch zu "leichten"  Verspätungen.

Anzeige

Auf der Linie 7 zwischen Paracelsusweg und Misburg wurde außerdem aufgrund eines Unfalls ein Schienenersatzerkehr eingerichtet. Auch dieser wurde gegen Mittag wieder eingestellt.

kad

Mathias Klein 21.02.2016
Gunnar Menkens 18.02.2016
Anzeige