Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Überfall auf C&A in der Innenstadt
Hannover Aus der Stadt Überfall auf C&A in der Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 13.02.2014
Der C&A in der Innenstadt ist am Donnerstagmorgen von einem Unbekannten überfallen worden.
Der C&A in der Innenstadt ist am Donnerstagmorgen von einem Unbekannten überfallen worden. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Nach Angaben der Polizei wurde heute Morgen gegen 9:20 Uhr eine 22 Jahre alte Kassiererin bei C&A mit einer Schusswaffe bedroht. Der maskierte Täter ließ sich den Inhalt der Kasse aushändigen und floh zu Fuß. Er soll rund 1000 Euro erbeutet haben. Die Polizei leitete daraufhin sofort eine Fahndung ein, die allerdings erfolglos blieb.

Wie die Polizei mitteilte, ist der Täter etwa 30 Jahre alt, zirka 1,90 Meter groß und von kräftiger Statur. Er war mit einer dunklen Jeans, einer blauen Jacke und einer schwarzen Mütze bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen - insbesondere die bislang unbekannte Kundin - sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109 - 5555 in Verbindung zu setzen.

r./jki

Bärbel Hilbig 13.02.2014
Aus der Stadt Parken in der zweiten Reihe - Knöllchen für den Dienst am Kunden
Bernd Haase 16.02.2014
Andreas Schinkel 16.02.2014