Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Transporterfahrer fährt auf Lastwagen auf
Hannover Aus der Stadt Transporterfahrer fährt auf Lastwagen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 02.07.2016
Die Feuerwehr rettete den Mann in den frühen Morgenstunden aus seinem Wagen. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Nach Informationen der Polizei war der Fahrer des Mercedes Sprinter gegen 5 Uhr mit seinem Transporter auf der Autobahn in Richtung Norden unterwegs. Etwa zwei Kilometer vor dem Autobahnkreuz Hannover-Ost fuhr er aus bisher ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug auf. Dabei wurde der Sprinter schwer beschädigt. Der Fahrer erlitt mehrere Brüche und musste schwer verletzt in eine Klinik gebracht werden. Über die Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei noch keine Aussage machen. 

Ein Mann ist bei einem Unfall auf der A7 bei einem Auffahrunfall in seinem Wagen eingeklemmt worden. Die Rettunskräfte befreiten den Mann aus dem Auto.

Während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten musste die A7 für etwa 30 Minuten in Richtung Hamburg voll gesperrt werden. Danach führte die Polizei den Verkehr über den Stand- und den Hauptfahrstreifen zweispurig an der Unfallstelle vorbei. Es kam nur zu geringen Verkehrsbehinderungen. 

Anzeige

jki

Aus der Stadt Public Viewing, Schützenfest, Modepreis - 7 Dinge, die man Sonnabend in Hannover machen kann
02.07.2016
Aus der Stadt 370. Geburtstag von Gottfried Wilhelm Leibniz - Leibniz-Uni feiert Geburtstag des Namensgebers
04.07.2016
Aus der Stadt Romanautorin Maja Loewe - Fantasy aus Döhren
Martina Sulner 04.07.2016