Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Zwei Verletzte bei Unfall auf der Podbi
Hannover Aus der Stadt Zwei Verletzte bei Unfall auf der Podbi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:56 02.10.2016
Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Auto aufs Dach gesschleudert. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Hannover

Nach Informationen der Polizei kam es zu dem Unfall, als ein Auto vom Eulenkamp in die Klingerstraße fahren wollte und dabei frontal mit einem Wagen zusammenstieß, der aus der Klingerstraße geradeaus fahren wollte. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass ein Fahrzeug auf dem Dach landete.

Bei einem Zusammenstoß an der Ecke von Podbi und Klingerstraße sind zwei Menschen verletzt worden.

Während der Unfallaufnahme kam es auf der Podbielskistraße zu Verkehrsbehinderungen. Der Stadtbahnverkehr musste für mehr als eine Stunde eingestellt werden. Es gab einen Busersatzverkehr.

Anzeige

Wie schwer die Unfallbeteiligten verletzt sind, steht noch nicht fest.

isc

Simon Benne 01.10.2016
Andreas Schinkel 04.10.2016
Anzeige