Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Auto erfasst Fußgänger – Senior tödlich verletzt
Hannover Aus der Stadt Auto erfasst Fußgänger – Senior tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 29.01.2018
Ein Senior ist am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Limmerstraße tödlich verletzt worden.
Ein Senior ist am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Limmerstraße tödlich verletzt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Ein 85-jähriger Fußgänger ist am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Ein Auto erfasste den Mann auf der Limmerstraße. Der 48-jährige Fahrer war nach Polizeiangaben mit seinem Ford Ranger stadtauswärts unterwegs, als der Senior auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle Ungerstraße offenbar unvermittelt auf die Fahrbahn trat. Der von links kommende Geländewagen erfasste den 85-Jährigen. Der Mann kam in eine Klinik, dort verstarb der 85-Jährige jedoch am Nachmittag an den Unfallfolgen.

Von sp