Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Langer Stau: Lkw steht quer auf der B6
Hannover Aus der Stadt Langer Stau: Lkw steht quer auf der B6
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 18.09.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Der Lkw-Unfall ereignete sich auf dem Westschnellweg nahe der Abfahrt auf die Herrenhäuser Straße. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Offenbar stellte sich der Lkw quer auf die Fahrbahn und konnte dort nicht direkt wieder wegbewegt werden. Deshalb sperrten die Rettungskräfte die Straße in Richtung Nienburg am späten Nachmittag komplett. Vor der Unfallstelle bildete sich daraufhin ein langer Stau, der sich auch Stunden nach dem Unfall noch auf mehreren Kilometern bis Linden-Süd zog. 

Autofahrer wurden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren. 

r.

Gunnar Menkens 21.09.2017
Aus der Stadt Neue Sophienklinik eröffnet - Ein Bau ohne Schnörkel
18.09.2017
18.09.2017