Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Unfall mit Tanklastzug am Aegi
Hannover Aus der Stadt Unfall mit Tanklastzug am Aegi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:24 19.10.2016
Offenbar kollidierte der Lkw mit dem BMW beim Einbiegen in die Hildesheimer Straße.
Offenbar kollidierte der Lkw mit dem BMW beim Einbiegen in die Hildesheimer Straße. Quelle: Meding
Anzeige
Hannover

Wie es zu dem Unfall gegen 21 Uhr kommen konnte, ist noch nicht bekannt. Allerdings entstand an dem Tanklaster nach ersten Informationen kein großer Schaden. Der BMW musste abgeschleppt werden. Hinter der Unfallstelle bildete sich zeitweise ein Stau auf dem Friedrichswall, weil zwei Spuren während der Unfallaufnahme durch die Polizei nicht befahrbar waren.

med/mic

Ein bisschen Stau aufm Friedrichswall, weil 2 Spuren nicht nutzbar sind. Polizei nimmt Unfallschaden auf, sieht alles entspannt aus. BMW wird grad abgeschleppt. 

Juliane Kaune 22.10.2016
Aus der Stadt Verfahren wegen versuchtem Totschlag - Mann würgt Schwester bis zur Bewusstlosigkeit
Michael Zgoll 19.10.2016
Aus der Stadt Sexuelle Belästigung auf Klassenfahrt - Wie hart darf man Elfjährige bestrafen?
Saskia Döhner 19.10.2016