Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Drei Verletzte bei Unfall auf Südschnellweg
Hannover Aus der Stadt Drei Verletzte bei Unfall auf Südschnellweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 12.10.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Nach Auskunft der Polizei waren an dem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt. Drei Personen wurden leicht verletzt. Da sich die Kollision im einspurigen Baustellenbereich auf der Brücke ereignete, musste der Schnellweg Richtung Osten für gut zwei Stunden komplett gesperrt werden. Autofahrer konnten zwar vor der Brücke über die Wilmerstraße abfahren und hinter der Hildesheimer Straße wieder auf den Schnellweg fahren. Der Stau reichte aber dennoch bis zum Ricklinger Kreisel zurück. 

Staus können unglaublich anstrengend sein. So verhalten Sie sich richtig und lassen den Stau schnell und unbeschadet hinter sich. 

frs