Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Velo City Night lockt viele Radfreunde
Hannover Aus der Stadt Velo City Night lockt viele Radfreunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 21.08.2015
Quelle: Schaarschmidt
Anzeige
Hannover

Bereits bei den ersten vier Veranstaltungen hatte Veranstalter Detlef Rehbock (Bild, vorn) mehr als 8000 Radfreunde gezählt. „Wir wollen den Radverkehr in Hannover fördern“, sagte Rehbock. Diesem Ziel sei man schon ein Stück nähergekommen, auch wenn er sich einen noch regeren Austausch mit der Stadt wünsche. Die letzte Velo City Night 2015 findet am Freitag, 11. September, statt. Informationen gibt es im Internet unter velocitynight.de.

Bei der vorletzten Velo City Night dieses Jahres gingen gestern Abend bei bestem Sommerwetter viele Hundert Teilnehmer auf die sechs und 14 Kilometer langen Strecken rund um den Klagesmarkt.

mkl

Jutta Rinas 24.08.2015
Aus der Stadt Visum zieht von Hamburg nach Hannover - Dorthin, wo die Besten sind
Uwe Janssen 21.08.2015
Aus der Stadt Zu hohe Belastung für Asphalt - Neuer ZOB hat schon wieder Schäden
24.08.2015