Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Baustelle sorgt für Stau auf Messeschnellweg
Hannover Aus der Stadt Baustelle sorgt für Stau auf Messeschnellweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 09.10.2014
Quelle: Burkert (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Pendler, die auf dem Messeschnellweg Richtung Norden unterwegs waren, brauchten heute morgen Geduld. Grund war die hohe Verkehrsbelastung im Berufsverkehr sowie eine Baustelle an der Hans-Böckler-Allee. Dort ist die Fahrbahn stadteinwärts auf eine Spur verengt, wodurch sich der Verkehr auf vier Kilometern bis auf den Schnellweg zurück staute. In der Gegenrichtung standen die Autofahrer ebenfalls mehrere Kilometer im Stau.

Am frühen Morgen hatte zusätzlich noch ein Unfall für Verkehrsbehinderungen auf dem Messeschnellweg gesorgt. Zwischen Messe-Süd und Seelhorster Kreuz hatte es gekracht. Infolge des Unfalls musste die linke Spur zeitweise gesperrt werden

zys

Aus der Stadt Talkrunde zu Polizeieinsätzen im Fußball - „Krankhafte Form von Gewalt“
08.10.2014
Aus der Stadt Premiumkino in Hannover - Astor heißt der neue Luxus
11.10.2014
Veronika Thomas 08.10.2014