Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Rollerfahrer fährt in Auto
Hannover Aus der Stadt Rollerfahrer fährt in Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 07.06.2014
Am Sonnabendmittag ist es in der Innenstadt von Hannover zu einem Unfall gekommen.
Am Sonnabendmittag ist es in der Innenstadt von Hannover zu einem Unfall gekommen. Quelle: Hannah Suppa
Anzeige
Hannover

Nach ersten Auskünften der Polizei Hannover ist am Mittag ein Rollerfahrer auf ein Auto an der Kreuzung Cellerstraße Ecke Herschelstraße aufgefahren. Der Rollerfahrer hat sich bei dem Unfall leicht verletzt.

„Der Verkehr ist heute durch die zahlreichen Veranstaltungen in der Innenstadt äußerst strapaziert“, sagte ein Sprecher.

An der Unfallstelle staute sich der Verkehr vorübergehend. Nähere Informationen zu den Beteiligten waren noch nicht bekannt, ebenso wie die Unfallursache.

Nähere Informationen zum Vorfall folgen in Kürze.

Aus der Stadt Motto: „Liebe ohne Grenzen – Liebe zur Vielfalt“ - Hannover-Pride startet auf dem Opernplatz
07.06.2014
Mathias Klein 09.06.2014
Simon Benne 07.06.2014