Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Verspätungen am Morgen bei der Üstra
Hannover Aus der Stadt Verspätungen am Morgen bei der Üstra
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 22.01.2016
Am Freitagmorgen müssen Üstra-Kunden mit einigen Verspätungen rechnen.
Am Freitagmorgen müssen Üstra-Kunden mit einigen Verspätungen rechnen. Quelle: Michael Thomas
Anzeige
Hannover

Angefangen hatte es mit einer Bahn, die in Höhe der Haltestelle Vier Grenzen liegen geblieben war und abgeschleppt werden musste. Dadurch kam es zu Behinderungen auf den Stadtbahnlinien 3,7 und 9, sagte Üstra-Sprecher Udo Iwannek.

Später kam noch ein Unfall einer Stadtbahn der Linie 6 mit einem Lastwagen am Endpunkt in Nordhafen hinzu. Dort wurde die Unfallstelle geräumt, es kam aber auch auf der Linie 6 noch zu Verzögerungen bis 9 Uhr.

sbü

22.01.2016
Aus der Stadt Gezerre um Weltkonzern - Wohin zieht die Conti?
Conrad von Meding 25.01.2016