Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Verspätungen im Bahnverkehr wegen Notarzteinsatz
Hannover Aus der Stadt Verspätungen im Bahnverkehr wegen Notarzteinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:22 22.03.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover/Lehrte

Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Nähere Angaben, ob es sich um einen Selbstmordversuch oder einen Unfall handelt, liegen noch nicht vor. Die Ermittlungen laufen noch.

Der Bahnverkehr war seit etwa 19.50 Uhr gestört. Ab 21 Uhr normalisierte sich der Bahnverkehr wieder.

Erst am Dienstagabend hatte es in Ahlten einen Suizid auf der Strecke gegeben, Zugausfälle im S-Bahnverkehr und Verspätungen im Fernverkehr waren die Folge.

sbü

Bernd Haase 22.03.2017
Andreas Schinkel 25.03.2017
Saskia Döhner 22.03.2017