Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vorverkauf für Bob Dylan beginnt
Hannover Aus der Stadt Vorverkauf für Bob Dylan beginnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 24.02.2017
Singt am 26. April in Hannover: Bob Dylan. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Hannover

Bob Dylan, eigentlich Robert Zimmermann, zählt zu den lebenden Legenden der Rock-Szene, mit "Blowin' In The Wind" und "Talking World War III Blues" wurde er in den Sechzigerjahren als Protestmusiker bekannt. Inzwischen hat er über 60 Alben veröffentlicht, sein letztes, "Fallen Angels", erst 2016.

Bei einer großen Tournee gibt er am 26. April ein Zusatzkonzert in Hannover: Von 20 Uhr an tritt er in der Swiss Life Hall auf.

Anzeige

Karten für den Auftritt gibt es ab 10 Uhr, unter anderem in den Geschäftsstellen der HAZ und im Internet auf tickets.haz.de

Robbie Williams kommt, Helene Fischer kommt, Bryan Adams kommt, Zucchero, Westernhagen, Coldplay, Depeche Mode, Guns n’ Roses, System of a Down – alle treten in Hannover auf, dazu kommen die Plaza-Festivals, bei denen 25.000 Besucher pro Tag feiern werden.
Andreas Schinkel 24.02.2017
Gunnar Menkens 27.02.2017
Mathias Klein 24.02.2017