Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Was wird aus Hannovers Karstadt-Haus?
Hannover Aus der Stadt Was wird aus Hannovers Karstadt-Haus?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 24.08.2014
Von Gunnar Menkens
Wie ein überdachtes Amazon in der eigenen Stadt: Das Karstadt-Haus in der Georgstraße schreibt „rote, aber nicht tiefrote“ Zahlen. Fotos: Thomas (2)
Wie ein überdachtes Amazon in der eigenen Stadt: Das Karstadt-Haus in der Georgstraße schreibt „rote, aber nicht tiefrote“ Zahlen. Quelle: Michael Thomas
Hannover

Karstadt seit 1881. Mit dieser Botschaft wird der Kunde empfangen, hat er erst einmal eine Glastür am Eingang beiseitegedrückt. Der Schriftzug suggeri...

Jörn Kießler 21.08.2014
21.08.2014
Aus der Stadt Behördenparkplatz Adolfstraße - Anwohner kämpfen gegen Großbebauung
Conrad von Meding 21.08.2014