Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 08.12.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 08.12.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 8. Dezember 2019

Heute: Der zweite Adventssonntag lädt zum kuscheligen Beisammensein auf dem Sofa ein. Draußen ist es grau und trist. Die Temperaturen liegen zwischen 7 und 10 Grad. Für Spaziergänger bietet sich der Nachmittag an: Dann zeigt sich auch mal die Sonne am Himmel.  

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Montag: Ein wenig kälter aber ansonsten genauso trist und grau wird der Montag. Zum Beginn der Woche kommt außerdem vereinzelt Regen hinzu. 

Dienstag: Endlich ein Lichtblick. Aller Voraussicht nach wird sich am Dienstag einmal wieder die Sonne zeigen. Sogar für vier Stunden. Am Abend und in der Nacht könnte es wieder nass werden.

Mittwoch: Nach der Sonne, kommt der Regen. Am Mittwoch bleiben die Temperaturen zwischen 3 bis 4 Grad genauso konstant wie der Regen, der sie begleitet. Die Sonne lässt sich zur Mitte der Woche nicht blicken. 

Unsere Tipps für den Sonntag in Hannover: Cassandra Steen singt, der Winterzoo führt seine Besucher aufs Glatteis, in der Musikhochschule kann man singen und helfen. Und das ist noch nicht alles.

Unsere Tipps für den Sonnabend in Hannover: Auf dem Messegelände lockt die Pferd & Jagd. Xavier Naidoo spielt in der Tui-Arena. Und natürlich haben auch die Weihnachtsmärkte geöffnet.

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

02.12.2019