Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 12.11.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:26 12.11.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 12. November 2019

Heute: Das Wetter bleibt in Hannover relativ freundlich. Besonders am Morgen ist es aber auch sehr kalt. In der Nacht ist die Temperatur auf 2,9 Grad gefallen. Im Laufe des Tages ziehen Wolken auf. Auch die Sonne lässt sich aber immer wieder blicken. Höchsttemperatur am Nachmittag: 7 Grad.

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Mittwoch: Ähnliches Bild am Mittwoch, allerdings bei weniger Sonne. Dafür bedecken dichte Wolkenfelder den Himmel über Hannover bei maximal 6 Grad.

Donnerstag: Am Donnerstag meldet sich die strahlende Herbstsonne zurück. Kalt bleibt es trotzdem. Höchsttemperatur: 7 Grad. Nachts fällt die Temperatur auf um die 2 Grad. 

Freitag: Nur 6 Grad sollen am Freitag erreicht werden. Es bleibt den ganzen Tag bewölkt, aber trocken.

Ausgebombt und abgerissen - Das sind Hannovers verlorene Orte

Vom Friederikenschlösschen am Landtag bis zur "Tränenburg" in Döhren: In dieser Folge der HAZ.de-Serie mit historischen Bildern aus der Stadt zeigen wir Fotos von Bauwerken, die die Zeit nicht überdauert haben – und die für immer verloren sind.

06.11.2019

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

04.11.2019

Unsere Tipps für den Sonnabend in Hannover: Elektroswing aus Schweden, Improtheater bei Faust, Mentalmagie im Theater am Aegi? Aber es gibt noch mehr Erlebenswertes.