Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 14.10.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:28 14.10.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa/Archiv
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 14. Oktober 2019

Heute: Mit bis zu 19 Grad bleibt es am Montag noch warm und leicht sonnig. Mit Regen ist nicht zu rechnen, lediglich mit einigen Wolken, die sich hier und da vor die Sonne schieben. 

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Dienstag: Stolze 22,5 Grad sind am Dienstag drin. Das Wärmehoch im Herbst wird von Sonne und nur ein paar leichten Wolken begleitet.

Mittwoch: Sonnig und fast wolkenlos bleibt es auch am Mittwoch. Die Temperaturen sinken aber wieder auf knapp 17 Grad. Regen wird nicht erwartet. 

Donnerstag: Die Temperaturen halten an, am Himmel wird es aber deutlich düsterer. Von der Sonne ist am Donnerstag nichts zu sehen. Es bleibt aber trocken. 

Unsere Tipps für den Sonnabend in Hannover: Infa-Start, Tiergartenfest, Beginn der Hannover Wiesn – und wundersame Sammlerstücke im Vintage Wonderland. Doch das ist noch nicht alles an diesem Wochenende.

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

08.10.2019

Borussia Dortmund hat sich in einem spannenden Spiel mit 2:2 vom SC Freiburg getrennt. Die BVB-Spieler offenbarten dabei nicht zu übersehende Schwächen in der Defensive. SPORTBUZZER-Redakteur Jan Jüttner hat die Leistungen der Dortmunder bewertet. 

05.10.2019