Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 16.07.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:24 16.07.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 16. Juli 2019

Heute: Der Dienstag wird leider etwas feuchter, als man sich es wünschen würde. 20 Grad erreichen wir. Tagesmotto: Durchhalten - es wird besser.

Mittwoch: Endlich. In der Region erwarten wir sechs Sonnenstunden an diesem Mittwoch. Und es wird bis zu 22 Grad warm.

Donnerstag: Sommerlich-sonnig wird dann der Donnerstag. Das Thermometer knackt wohl die 25-Grad-Marke. Allerdings können sich am Abend und in der Nacht Gewitter entwickeln.

Freitag: Wechselhaft - Sonne, Wolken und Regen geben sich die Klinke in die Hand bei bis zu 24 Grad. Die Prognosen für das Wochenende sind dann aber deutlich besser.

Sparda-Bank spart bei Beratern - Kommentar: Die Folgen des Online-Bankings

Das Bankgeschäft mit den kleinen Sparern ändert sich. Aber noch sind Service und Kundennähe Trümpfe von Sparkassen und Genossenschaftsbanken. Das darf sich nicht ändern – aber es kann neu organisiert werden.

11.07.2019

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

10.07.2019

Seit drei Jahren wartet die TiHo auf das Skelett eines Pottwals: Doch im Stralsunder Meeresmuseum hat es immer wieder Pausen und Pannen gegeben. Andernorts werden die Skelette der 2016 an der Nordsee gestrandeten Kadaver längst als Touristenattraktion ausgestellt.

10.07.2019