Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 17.10.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:24 17.10.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa/Archiv
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 17. Oktober 2019

Heute: Der Donnerstag beginnt zwar trist, grau und kühl in Hannover, aber keine Sorge: Gegen Nachmittag steigen die Temperaturen auf fast 18 Grad und die Sonne durchbricht die Wolkendecke. Zum Abend hin kann es allerdings zu Regen kommen.  

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Freitag: Wechselhaft wird der Freitag. Nach einem Morgen mit strahlendem Sonnenschein ziehen dichte Wolken auf. Gegen Mittag kommt die Sonne zwar wieder, sie bringt aber Regen mit. Die Temperaturen liegen bei knapp 17 Grad. 

Sonnabend: Wolkenverhangen beginnt das Wochenende. Bei knapp 14 Grad wird es ein trister Tag, an dem die Sonne sich nicht blicken lässt. Hinzu kommen immer wieder vereinzelte Schauer. 

Sonntag: Nicht besser sieht es am Sonntag aus. Grau, kalt und regnerisch endet die Woche. 

Unsere Tipps für den Sonnabend in Hannover: Infa-Start, Tiergartenfest, Beginn der Hannover Wiesn – und wundersame Sammlerstücke im Vintage Wonderland. Doch das ist noch nicht alles an diesem Wochenende.

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

08.10.2019

Borussia Dortmund hat sich in einem spannenden Spiel mit 2:2 vom SC Freiburg getrennt. Die BVB-Spieler offenbarten dabei nicht zu übersehende Schwächen in der Defensive. SPORTBUZZER-Redakteur Jan Jüttner hat die Leistungen der Dortmunder bewertet. 

05.10.2019