Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 18.11.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:02 18.11.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 18. November 2019

Heute: Die neue Woche beginnt regnerisch, die Sonne wird den ganzen Tag nicht zu sehen sein. Und auch die Temperaturen sind novembertypisch: zwischen 4 und 6 Grad.

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Dienstag: Anfangs noch Regen, später am Tag immer weniger Niederschlag. Am Abend lockert die Bewölkung etwas auf. Maximal 8 Grad sind am Dienstag drin. Aber es wird windig.

Mittwoch: Lichtblick zur Wochenmitte. Zumindest am Morgen ist die Sonne mal wieder zu sehen. Später zieht es sich zu, aber es bleibt niederschlagsfrei. Die Temperaturen bleiben aber einstellig.

Donnerstag: Auch der Donnerstag wird ein typischer Novemver-Tag – keine Sonne und ganz viele Wolken. Zumindest regnet es nicht. Es wird acht Grad warm.

Unsere Tipps für den Sonntag in Hannover: Herr Thielke im GOP, Rock für Kinder und Outdoor-Filme im Aegi und ein erschreckend aktuelles Ibsen-Stück beim Platzprojekt in Linden. Und das ist nicht alles.

Unsere Tipps für den Sonnabend in Hannover: Narren im Rathaus, Stoffe am Steintor, Geschichten im Lux, Vocaldente im Theater am Aegi. Aber es gibt noch mehr Erlebenswertes.

Ausgebombt und abgerissen - Das sind Hannovers verlorene Orte

Vom Friederikenschlösschen am Landtag bis zur "Tränenburg" in Döhren: In dieser Folge der HAZ.de-Serie mit historischen Bildern aus der Stadt zeigen wir Fotos von Bauwerken, die die Zeit nicht überdauert haben – und die für immer verloren sind.

06.11.2019