Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 19.10.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 19.10.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa/Archiv
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 19. Oktober 2019

Heute: Wolkenverhangen beginnt das Wochenende. Bei knapp 15 Grad wird es ein eher trister Tag, an dem die Sonne sich fast gar nicht blicken lässt. Am Abend kann es regnen. Der Wind weht kräftig.

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Sonntag: Nicht besser sieht es am Sonntag aus. Grau, kalt und regnerisch endet die Woche. Vor allem in der zweiten Tageshälfte kann es ergiebig regnen. Maximaltemperaturen um die 13 Grad.

Montag: Und herbstlich startet auch die neue Woche: Morgens fällt Regen bei Werten von 11°C bis 14°C. Am Nachmittag klart es etwas auf.

Dienstag: Bei Temperaturen von maximal 14 Grad bleibt es trocken, ab und an lässt sich die Sonne blicken.

Immer wieder müssen Tausende Menschen in Hannover ihre Wohnung zeitweise verlassen, weil in ihrer Nachbarschaft eine Bombe entschärft werden muss. Woran sollte man denken, was sollte man einpacken? Wir haben die wichtigsten Dinge in einer Checkliste gesammelt.

17.10.2019

Unsere Tipps für den Sonntag in Hannover: Poetry Slam, Oktoberfest und ein Bummel über die Infa. Doch das ist noch nicht alles an diesem Wochenende.

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

08.10.2019