Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 20.01.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:44 20.01.2020
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 20. Januar 2020

Heute: Vormittags etwas Nebel. Am Nachmittag viele Wolken. Es bleibt also den ganzen Tag über eher grau, dafür aber meist niederschlagsfrei. Die Temperaturen liegen zwischen 0 und 6 Grad.

 

3-Tages-Prognose für Hannover

DienstagTatsächlich könnte es früh morgens seit Langem mal Minusgrade geben. Im Tagesverlauf werden es aber wieder bis zu 6 Grad. Dazu gibt es einen Sonne-Wolken-Mix.

Mittwoch: Vormittags könnte es etwas regnen. Später dann stark bewölkt, aber niederschlagsfrei. Abends und in der Nacht könnte Nebel aufziehen. Maximal 6 Grad sind auch am Mittwoch drin.

Donnerstag: Der Donnerstag startet neblig, später gibt es dann aber etwas Sonne. Die Temperaturen liegen zwischen 1 und 5 Grad.

Was tun am Sonntag? Die Pferdeshow „Cavalluna“ lockt mit den „Legenden der Wüste“ in die Tui-Arena. Der Winterzoo mit seiner aufgebauten Eisfläche gehört zu den festen Attraktionen in der kalten Jahreszeit und im GOP gibt es die neue Show „Camping“ zu sehen. Und das ist noch nicht alles.

Unsere Tipps für den Sonnabend in Hannover: Pferdeshow mit Wüstentouch, Berggeschichten vom Altmeister, Camping im Varieté. Und das ist noch nicht alles.

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2020.

13.01.2020