Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 20.09.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 20.09.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 20. September 2019

Heute: Nach einer kalten Nacht wird der Freitag noch ein ganz schöner Tag: Immer mal wieder zeigt sich die Sonne zwischen den Wolken. Immerhin 17 Grad wird es warm.

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Sonnabend: Pünktlich zum Wochenende wird es wieder schön: Am Sonnabend scheint die Sonne, es wird noch einmal 21 Grad warm, nachts ist es mit acht Grad schon sehr frisch.

Sonntag: Es wird noch einmal spätsommerlich warm: 23 Grad bei strahlendem Sonnenschein versprechen einen wunderschönen Sonntag.

Montag: Die neue Woche startet dagegen einheitlich grau. Bei der geschlossenen Wolkendecke hat die Sonne keine Chance, aber es bleibt trocken. Höchsttemperatur: 19 Grad.

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

16.09.2019

Ein mystisches Musical in der Faust? Zirkus mit virtuellen Elefanten? Varieté mit echten Aktrobaten? Oder zum Abschlusskonzert der Chor.com? Das alles hat der Sonntag zu bieten. Und das ist noch nicht alles.

Unsere Tipps für den Sonnabend in Hannover: Die Chor.com bringt Hannover zum Singen, 96 (Heimspiel gegen Bielefeld) auch, Wüstenrocker Rich Hopkins konzertiert in der Bluesgarage, und beim Limmerstraßenfest wird wieder gefeiert – unter anderem mit UrSolar (Video). Und das ist noch nicht alles.