Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 21.07.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 21.07.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 21. Juli 2019

Heute: Heute ist alles drin - Sonne, Wolken, Wind, Freibadwetter mit Temperaturen bis 26 Grad aber mit etwas Pech auch ein paar kleine Schauer. Nur gewittern wird es heute aller Voraussicht nach nicht.

Montag: Etwas mehr Wolken als noch am Sonntag - dafür aber meist trocken und warm - bis zu 27 Grad.

Dienstag: Jetzt geht es los mit der Hitze. Die Wolken der vergangenen Tage haben sich aufgelöst, die Sonne hat leichtes Spiel, die Luft auf 32 Grad aufzuheizen.

Mittwoch: Und auch Mitte der Woche Sommer pur mit Höchsttemperaturen um 33 Grad.

Noch nichts vor am Sonntag? Wir hätten da ein paar Vorschläge: Italiens Popstar Elisa, Hundeshow in Engelbostel, Saisoneröffnung bei 96. Und das ist noch nicht alles.

Sparda-Bank spart bei Beratern - Kommentar: Die Folgen des Online-Bankings

Das Bankgeschäft mit den kleinen Sparern ändert sich. Aber noch sind Service und Kundennähe Trümpfe von Sparkassen und Genossenschaftsbanken. Das darf sich nicht ändern – aber es kann neu organisiert werden.

11.07.2019

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

10.07.2019