Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 21.09.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 21.09.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 21. September 2019

Heute: Pünktlich zum Wochenende wird es wieder schön: Am Sonnabend scheint die Sonne, es wird noch einmal 21 Grad warm, nachts ist es mit acht Grad schon sehr frisch.

Live-Wetter für Hannover

 

3-Tages-Prognose für Hannover

Sonntag: Es wird noch einmal spätsommerlich warm: 24 Grad bei strahlendem Sonnenschein versprechen einen wunderschönen Sonntag.

Montag: Die neue Woche startet dagegen einheitlich grau – und es wird regnerisch. Bei der geschlossenen Wolkendecke hat die Sonne keine Chance, ab der Mittagszeit fällt leichter Regen. Höchsttemperatur: 18 Grad.

Dienstag: Das Regengebiet zieht in der Nacht über Hannover hinweg, gegen Morgen soll der letzte Regen fallen. Danach wechseln sich Sonne und Wolken ab, aber es bleibt trocken. Es wird bis zu 19 Grad warm.

Verkaufsoffen auf der Lister Meile? Nostalgiefahrt mit alten Straßenbahnen? Bothfelder Jazzfest? Das alles hat der Sonntag zu bieten. Und noch einiges mehr.

Unsere Tipps für den Sonnabend in Hannover: Ich Kann Fliegen rockt beim Heimspiel im Lux, eine neue Messe für Helden, Slam-City bei Faust, und Herbstmarkt in Bothfeld. Und das ist noch nicht alles.

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

16.09.2019