Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 23.04.2019
Wetter in Hannover. Quelle: Woldt
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 23. April 2019

Heute: Auch nach Ostern geht es sonnig weiter: Die Sonne scheint den ganzen Tag, sommerliche 21 Grad sind möglich. Allerdings weht wieder ein frischer Wind.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Mittwoch: Am Mittwoch ziehen zur Abwechslung wieder mal ein paar Wolken auf. Auch an diesem Tag bleibt es in Hannover aber größtenteils sonnig. In der Nacht ist etwas Regen möglich. Das Thermometer klettert auf Temperaturen um die 25 Grad.

Donnerstag: Mehr Wolken und noch immer viel Sonne gibt es auch am Donnerstag. Voraussichtliche Höchsttemperatur: 24 Grad.

Freitag: Ab Freitag macht der Frühlingssommer eine Pause. Bei einem Mix aus Sonne und Wolken wird es nur noch 19 Grad warm. Am Abend ist Regen zu erwarten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sommer steht vor der Tür – perfekte Bedingungen für ein Eis. Doch wo gibt es das beste Eis in Hannover? Wo ist das Ambiente am schönsten, die Auswahl am besten, das Personal am freundlichsten? Die HAZ-Leser haben abgestimmt. 

22.04.2019

Musik aus dem Untergrund: Aus einem Gully vor dem Hauptbahnhof in Hannover erklingt Musik. Die Playlist wechselt regelmäßig. Zu hören gibt es Klänge mit viel Lokalkolorit, Frühlingsgedichte und Geräusche, die Erinnerungen wecken. 

21.04.2019

Schon was vor am Sonntag? Wir hätten da ein paar Vorschläge: Frühlingsfest, Osterhasen im Zoo, Flugshow im Wisentgehege. Und das ist noch nicht alles.

21.04.2019