Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 24.07.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 24.07.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 24. Juli 2019

Heute: Die Temperaturen klettern weiter - am Mittwoch bis auf 36 Grad. Nachts kühlt es sich nicht wirklich ab - nur auf 23 Grad.

Donnerstag: Es dürfte der heißeste Tag der Woche werden: Bei einem wolkenlosen Himmel werden 38 Grad erwartet, dazu kommt eine tropische Nacht mit 23 Grad.

Freitag: Es bleibt mit 33 Grad weiter sehr heiß. Wolken oder gar Regen sind nicht in Sicht.

Sonnabend: Auch das Wochenende bleibt sonnig und warm - Sonnabend werden es noch einmal 31 Grad.

Noch nichts vor am Sonntag? Wir hätten da ein paar Vorschläge: Italiens Popstar Elisa, Hundeshow in Engelbostel, Saisoneröffnung bei 96. Und das ist noch nicht alles.

Sparda-Bank spart bei Beratern - Kommentar: Die Folgen des Online-Bankings

Das Bankgeschäft mit den kleinen Sparern ändert sich. Aber noch sind Service und Kundennähe Trümpfe von Sparkassen und Genossenschaftsbanken. Das darf sich nicht ändern – aber es kann neu organisiert werden.

11.07.2019

Seit drei Jahren wartet die TiHo auf das Skelett eines Pottwals: Doch im Stralsunder Meeresmuseum hat es immer wieder Pausen und Pannen gegeben. Andernorts werden die Skelette der 2016 an der Nordsee gestrandeten Kadaver längst als Touristenattraktion ausgestellt.

10.07.2019