Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Hannover Aus der Stadt

Wetter Hannover: Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau 25.08.2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 25.08.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 25. August 2019

Heute: Das sommerliche Wetter bleibt den Hannoveranern auch am Sonntag erhalten. Es wird mit maximal 31 Grad sogar noch etwas heißer. Auch mit den kühlen Nächten ist es vorbei. Kälter als 20 Grad wird es nicht.

Montag: Heiß und sonnig beginnt bei 31 Grad und zehn Stunden Sonne auch die neue Woche. Am nachmittag können allerdings ein paar Wolken aufziehen. Auch nachts bleibt es warm.

Dienstag: Zumindest die Sonne macht eine kurze Pause. Es bleibt weitgehend bedeckt, am Abend kann es sogar Schauer geben. Bei Temperaturen von maximal 29 Grad bleibt es allerdings heiß.

Mittwoch: Am Mittwoch sind die Wolken bereits wieder verschwunden. Die Sonne scheint wieder rund zwölf Stunden und die Temperaturen klettern wieder über die 30-Grad-Marke.

Wie oft kommt es zu einem Einbruch in Hannover - und welche Stadtbezirke sind besonders betroffen? Die Polizei Hannover weist wöchentlich die aktuellen Zahlen in ihrem Einbruchsradar aus. Hier finden Sie die Übersicht zu den Zahlen von 2019.

19.08.2019

Die Ed-Sheeran-Fans am Abend könnten durchaus nass werden - die Meteorologen halten Regen und Gewitter für möglich. Schon einmal wurde ein Konzert auf dem Messeglände vom Winde verweht: 2017 wurde der Auftritt von Guns N'Roses wegen Unwetters unterbrochen. Rückblick auf einen stürmischen Abend.

Uwe Janssen 02.08.2019

Im Jahr 1982 stürzte Uli Hoeneß mit einem Kleinflugzeug über der Wedemark ab und überlebt das Unglück als Einziger. Wie hat das Erlebnis ihn geprägt? Erinnerungen von Zeitzeugen.

30.07.2019