Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wetterdienst warnt vor Sturmböen in Hannover
Hannover Aus der Stadt Wetterdienst warnt vor Sturmböen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:45 08.02.2016
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Hannover

Während die Rosenmontagsumzüge in Mainz, Essen und anderen Städten an Rhein und Ruhr wegen der Sturmwarnung abgesagt worden sind, ist die Lage in Niedersachsen nicht so dramatisch. Auch hier bringt das Sturmtief "Ruzica" Böen mit sich, eine Unwetterwarnung gibt es allerdings nur den Harz. Dort werden – wie im SauerlandSturmböen von bis zu 120 Stundenkilometern erwartet. Ungemütlich wird es allerdings in jedem Fall.

Anzeige

sbü

07.02.2016
Tobias Morchner 07.02.2016
Anzeige