Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Zwei Pkw kollidieren auf der Philipsbornstraße
Hannover Aus der Stadt Zwei Pkw kollidieren auf der Philipsbornstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 13.05.2017
Anzeige
Hannover

In der Nacht zu Sonnabend sind auf der Philipsbornstraße in Höhe des Conti-Werks zwei Fahrzeuge zusammengeprallt. Eins von ihnen ist ein roter VW Lupo.

Rettungssanitäter und Feuerwehr waren in der Nacht zu Samstag in der Philipsbornstraße im Einsatz. Zwei Pkw waren kollidiert und Treibstoff war ausgelaufen.

Nach Feuerwehrangaben saßen eine 20- und eine 22-jährige Person am Steuer, beide wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die beiden Unfallbeteiligten in ein Krankenhaus. Außerdem musste ausgelaufener Kraftstoff abgestreut werden. 

pah